Benötige lustige/verwirrende/erschreckende Eigenschaften, Eigenarten, Spleens, Marotten für die Entwicklung einer Figur. Habt ihr ein paar Ideen für mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einer Person mit der Veranlagung alles zu ordnen? Z.B. Utensilien in der Wohnung im rechten Winkel aufzustellen? Oder z.B. Haribo Colorado erst zu sortieren und dann in der Reihenfolge der "Überzähligen" zu essen?

Nicsa1
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Hast du vielleicht noch eine weniger 'zeitraubende' Eigenschaft für mich? Etwas, dass man ständig, überall tun könnte?

ThommyHilfiger  26.07.2015, 15:17
@Nicsa1

Eine Person könnte ständig Zigarettenstummel wegkicken. Oder sich nach jeder hinter sich geschlossenen Tür nochmals überzeugen, daß sie zu ist...

Extreme Tollpatschigkeit und Vergesslichkeit-->ein süßer naiver Charakter, bei dem es sich entpuppt das er/ sie dies absichtlich macht um allen durch seine Unschuldige Art Informationen zu entlocken. Wofür er/ sie die Infos braucht weiß ich noch nicht. Vielleicht ist es ein Stalker der zu jeder Person eine Akte führt?! Ich glaub das wär lustig, verwirrend und erschreckend zugleich...