Suche ein kleines lustiges Weihnachtsstück für 5 - 10 Personen. Wer hat eine Idee?

2 Antworten

Weiß ja nicht, welches Budget Du hast, aber im Netz findest Du viele Theaterverlage, die Stücke verkaufen. Habe selbst zehn Jahre bei einem Verein Theaterstücke einstudiert und wurde immer fündig, nur als Anregung...

http://www.theaterverlag-rieder.de/

Stelle mehre Stühle nebeneinander und lasse mehrere Personen darüber steigen... Frage das Puplikum, die Anwesenden was das ist oder zu bedeuten hat..... Lösung: "Stuhlgang!