Thema für einen Faschingswagen gesucht! :)

3 Antworten

Angela Merkel und die "Jungen Wilden" aus der CDU Die hatten eine neue " Agenta" angemahnt im Sozialpolitischen Bereich.(natürlich um die Wettbewerbsfähigkeit der Deutschen Wirtschaft zu verbessern)

Vielleicht über die zunehmende Herrschaft der Computer bzw. google, facebook & Co über die Menschen? z.B. ein Monitor mit Saugschlauch, über den unsere Daten abgesaugt werden? Oder eine vom PC gesteuerte Marionette?

Steinmeier ergreift tief verbeugt die ukrainische Wolfsangel, das Symbol der dortigen Faschisten.