Benötige dringende Hilfe beim zusammenbau vom IKEA Tisch BEkant?

6 Antworten

Wenn du dir sicher bist das der Winkel auch richtig rum ist und er genauso an der Stelle wie auf der Zeichnung ist dann schraubst du die selber rein. Da haben die sich das vorbohren gespart. Das geht auch ohne vorbohren da die Schrauben klein und spitz sind.

Schlage mit nem Nagel oder sonstigen Spitzen Gegenstand ein kleines Loch vor und schraube die kleine Schraube dann rein. Die Schraube frisst sich schon rein.

Habe schon öfters erlebt, dass Löcher fehlen. Einfach die Schraube mit Druck reindrehen. Die frisst sich dann schon den Weg ins Holz.

Ich denke ja, wenn es nicht sein kann, dass du die falsche Platte genommen hast. Bei meinem malm schminktisch müsste ich letztens auch noch Löcher selbst bohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung