Benötige Benutzernamen Vorschläge

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo blackjocker001,

ich finde es schwer andere um Rat zu fragen, da der Nickname, wahrscheinlich deine Persönlichkeit widerspiegeln soll und wir kennen dich ja nicht wirklich. Vielleicht solltest du versuchen anhand deiner Angaben dir einen Namen zu kreiren, z.B.:

Dennis+Grün+zocken+13=GreenUnforgetableD-player13 oder GreenD-player13

Mir ist schon klar, dass diese Namen zu lang sind und dir wahrscheinlich nicht gefallen, aber genau das meine ich. Du solltest dir selber ein paar Gedanken machen.

Lg PinkQuestion

heman3656  21.05.2013, 07:47

geile, antwort.