Benjamin Franklin "I did it my way" Hat er das wirklich gesagt?

5 Antworten

Nein, nicht Benjamin FRANKLIN, sondern** FRANK Sinatra** in seiner weltbekannten Schnulze "I did it my way".

Das Original des Lieds stammt aber aus Frankreich und heißt "Comme d'habitude" von Claude Francois.

"My way" wurde von Frank Sinatra gesungen. Der engl. Text stammt von Paul Anka, aber ist eine Transformation aus dem Französischen, "Comme d'habitude" vom Komponisten und Chansonnier Claude François.

"like FRANKY said..." damit war Frank Sinatra gemeint ;-)

MY WAY von Frank Sinatra... kennt beinahe Jeder :-)

Also...

"So when Bon Jovi sings "Frankie said I did it my way," he may think it's Frank Sinatra, but it's really Fankie Big Paws..."

Quelle: http://dumpedfirstwife.blogspot.de/2012/12/like-frankie-said-i-did-it-my-way.html

Demnach ist weder Benjamin Franklin gemeint noch Frank Sinatra sondern: Frankie Bog Paws! Die Frage ist nur: Wer ist das?

dergutekoenig  14.01.2013, 06:43

Und die Antwort ist: Du hast außer diesem Satz kein Wort dieses Blog-Eintrages gelesen und überhaupt nicht verstanden, worum es da geht.

@Fragensteller - Natürlich ist Frank Sinatra gemeint.