Bengay Deutschland

2 Antworten

also bei ebay kann man sie bestellen aber kommt aus amerika. hab grad gesehen das da menthol, campher usw drin sind. also wenn du nur ne verspannungslösende wärmesalbe brauchst geht z.b. ABC Lokale Schmerz-Therapie Wärme-Salbe von Beiersdorf (mit menthol und campher) oder Hot-thermo salbe (mit cayennepfefferextrakt) aber hab keine salbe mit genau der gleichen zusammensetzung wie bengay gefunden ich hoff das hilf trotzdem weiter :)

eyesonly
Beitragsersteller

danke für die info

Ich habe das Gel über ebay bestellt. Es kam innerhalb einer Woche portofrei aus USA.