Benebelnde Medikamente und Wehrdienst?

3 Antworten

Keine Chance. Wenn du dir nichtmal zu trauen kannst Auto zu fahren, wie kannst du das risiko eingehen das deine Kameraden im worst case nicht auf dich zählen können. Profi zu sein heißt auch sagen zu können ok ich kann nicht liefern. Ehrlich gesagt mit den Symptomen wenn ich dein OF wäre und würde das mitbekommen, dass du es verheimlicht hast würde ich persönlich dafür sorgen, dass du raus fliegst.

taskin2002 
Beitragsersteller
 10.07.2024, 09:47

Genau deswegen würde ich das niemals verheimlichen, Menschenleben sind mir wichtiger als mein Wille

taskin2002 
Beitragsersteller
 10.07.2024, 09:49
@Gh0stDr4gon7

Altersheime und Schulbetreuung wie Kinder mit Behinderungen zur Schule führen sollte gehen hoffe ich

Gh0stDr4gon7  10.07.2024, 09:50
@taskin2002

Ja wenn du sowas machen willst dann schau dir an was gefordert ist. Stelle mir das nur ziemlich... wie sag ichs... man geht da als Junger Mann ein.

Hab da keine Nebenwirkungen . Weder bei ceti. Lora. Deslora, chromo etc. . Bist du Hypochonder?

taskin2002 
Beitragsersteller
 10.07.2024, 09:55

Xusal ucb

Lorano hexal

Lorano Pro

Lora-ADGC KSK-Pharma

Ebastel Almirall

Rupatadin Bluefish

Cetirizin ADGC

Cetirizin ABZ

Nur ein kleiner Teil an Medikamenten die mir gerade aus Erinnerung einfallen die ich getestet habe, eine Hölle jede davon, ich weiß nicht warum aber die zerstören mein gesamten Tagesablauf mit deren Nebenwirkungen. Mein Vater hat keine Nebenwirkungen, mein Arbeitskollege ist wie auf Drogen wenn es die im Sommer wegen Pollen nehmen muss, ist komplett unterschiedlich bei jedem

Du bist sicherlich nicht tauglich. Das solltest du auch klären.

Du könntest als Zivilangestellter beim Bund arbeiten

taskin2002 
Beitragsersteller
 10.07.2024, 09:48

Wenigstens ein weg meinem Land zu dienen 😁