Benachrichtigungston Bombardierung?

3 Antworten

  1. Warte bis die Benachtigung wieder da ist und wische in die Benachrichtigungszentrale runter
  2. Drucke 3 Sekunden auf die Benachrichtigung und wähle „Einstellungen“
  3. Wähle hier den Entsprechenden Punkt Beispiel: „Backup“ oder „Verschieben“
  4. Entferne den Punkt bei Erinnerung und Tippe auf „Stumm“

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)

Du kannst für jede App die Nachrichten deaktivieren. Dazu die App (z.B. WhatsApp) antippen und gedrückt halten bis das i rechts oben erscheint und dort drauf tippen. Im Menü ganz oben auf Benachrichtigungen tippen und den Schieberegler deaktivieren. Alternativ kannst du abends dein Handy auf nicht stören oder lautlos stellen.

Handy auf Lautlos

Oder aber einfach die entsprechenden Benachrichtigungen deaktivieren bei dem Apps