Bemerkt man bei so einem wetter, ob man geblitzt wurde?

 - (Auto, Polizei, Führerschein)

3 Antworten

Wenn es von oben blitzt, dann wirst du es schon mitbekommen.

Je dunkler es ist, umso eher wirst du den Blitz bemerken... zählt übrigens für jede Art von "Blitz" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Das erkennt man immer, egal wie die Wetterlage ist. Letzten Endes kommt ja auch ein netter Brief zuhause an.

In der Regel ja

lucyjwkwn
Beitragsersteller

Kann mich nämlich nicht dran erinnern abgebremst zu haben, habe aber auch keinen Blitz erkennen können, unser Blitzer blitzt nämlich mit richtigen orangen Licht. Würdest du dir da noch Gedanken machen?