Belstaff Archer ohne Patch am Ärmel echt?
Hallo zusammen,
eine Frage an die Belstaff- Experten. Ist die auf den Bildern abgebildete Belstaff Archer echt? Mein (vorsichtig ausgedrückt) recht gut ausgeprägtes Qualitätsempfinden sagt mir eigentlich „ja“. Allerdings fehlt bei dieser Jacke der typische Patch am Ärmel, den andere im Netz gefundene Belstaff Archer allerdings haben. Auch unterscheidet sich die Modelnummer von den anderen im Internet gefundenen. Über eine Expertenmeinung wäre ich diesbezüglich sehr dankbar.
1 Antwort
Die Jacke ist m.E. echt. Regulärer Ladenpreis liegt bei 1200 Euro. Die Optik von dem geölten Wildleder bei dieser Modellvariante bekommt man nur mit entsprechendem Aufwand hin. Und da hakt es bei Fälschern.
Die Modellnummer 71020239/L81NO340 ist auch korrekt
Bleibt nur noch der fehlende Lederpatch am linken Ärmel. Dafür habe ich auch keine Erklärung.
Habe 1 zu 1 die selbe Jacke und meine hat merkwürdiger Weise auch das Patch nicht am Ärmel🤷♂️
Vielen Dank für Deine Antwort. Das mit dem Patch ist zwar komisch, für mich allerdings auch nicht so wichtig. Vielleicht habe ich damit ja ein Unikat😬