Belstaff Lederjacke original oder fake?

1 Antwort

Der Kauf war ein klassischer Griff ins Klo. Es handelt sich um eine Fälschung.

Das Tourmaster Trophy Jacket Label kam nur bei ganz bestimmten Jackentypen von Belstaff vor. Das ist z.b. ein Modell einer Tourmaster Trophy aus den 70er Jahren

Bild zum Beitrag

Von Fälschern wurde das Tourmaster Trophy Jacket Label inflationär bei der Belstaff Gangster verwendet.

Hier eine Fälschung aus chinesischer Produktion.

Bild zum Beitrag

Bei Deiner Jacke ist die Qualität des gefälschten Labels nochmal deutlich geringer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Kleidung, Fake, Fälschung)  - (Kleidung, Fake, Fälschung)  - (Kleidung, Fake, Fälschung)  - (Kleidung, Fake, Fälschung)