Belogen und betrogen vom Freund, Schluss machen?

8 Antworten

Wenn du eine Vase auf den Boden schmeißt und sie in ein paar Stücke zerspringt, kann es sein, dass man sie noch reparieren/kleben kann. Aber Sie wird Risse behalten und nie wieder wie vorher sein.

Deine Entscheidung, ob du deine kostbare Lebenszeit mit einem Menschen verbringen möchtest, der dir das angetan hat. Ich persönlich könnte es nicht.

thevet18
Beitragsersteller

Eigentlich will ich das natürlich nicht. Ich denke nur immer vielleicht wird es wieder wie vorher mit der Zeit. Aber wahrscheinlich ist das ein Trugschluss, wie du schreibst

lisae  16.12.2023, 00:31
@thevet18

Genau, es kann gar nicht mehr wie vorher werden

Pida45  16.12.2023, 00:38
@thevet18

Augen geschlossen halten vor Hoffnung? Vergiss es! Sei dir selbst etwas wert!

FataMorgana2010  16.12.2023, 00:18

... und der jetzt auch noch rumjammert, weil er ja gar nicht weiß, warum er das getan hat. Gruselig.

Pida45  16.12.2023, 00:21
@FataMorgana2010

Vielleicht hat er immer genau dann eine Psychose oder so und kann sich nicht mehr kontrollieren 🤷🏽‍♂️

Ja, Schluss machen ist die einzig sinnvolle Lösung. Auch wenn's gerade weh tut

thevet18
Beitragsersteller

Sehr schwer ist das...

Pida45  16.12.2023, 00:43
@thevet18

Kannst du einen Mann lieben, der dich betrügt?

Oder ist Schlussmachen die einzig richtige Lösung?

Nur, wenn Du kein Teil dieser 3er Beziehung sein willst.

Ich hab keine Ahnung ob unsere Beziehung noch irgendeinen Sinn hat?

Diese Entscheidung wirst Du wohl treffen müssen.

.

Mit Dir alleine, kann er ganz offensichtlich nicht.

Nein, ist traurig, sicher sehr traurig...nur möchtest du die Fussmatte sein?

Wenn er sagt, er kann die Andere nicht vergessen, dann löse eure Gemeinschaft auf und versuche deine Krone möglichst gut auf deinem Haupt zu jonglieren.

Ist nicht einfach aber muss sein, in Ehren und fair zu gehen.

Alles Liebe und Gute dir...denke, du kannst es brauchen.

er kann auch nicht aufhören an die andere zu denken.

Das war wohl mehr als nur eine Affäre für ihn. Ich denke nicht, dass du das verzeihen und vergessen würdest, das würde immer zwischen euch stehen und eure Beziehung wird nie wieder so wie sie mal war, ich würde es beenden.

thevet18
Beitragsersteller

Ja das sagt er auch selbst. Sie haben anscheinend teils 8 Stunden am Stück telefoniert, krass lang?! Hat sie mir heute erzählt...

thevet18
Beitragsersteller
@Lucynchen

Direkt übers Schluss machen haben wir irgendwie gar nicht geredet. Ich hab einfach irgendwann gar nichts mehr gesagt und dachte vielleicht kommt von ihm noch was sinnvolles aber er ist dann einfach gegangen und schläft jetzt auf der Couch🤷🏼‍♀️

Lucynchen  16.12.2023, 01:16
@thevet18

Dann solltest du das Gespräch suchen, totschweigen bringt in der Situation nichts.