Bellyinflation?

Also bezogen auf Luft und Wasser

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es bislang nur mit Luft gemacht.

Ist ein ganz eigenartiges Gefühl, wenn irgendwas weh tut sofort aufhören.

Habe eine kleine Handpumpe und eine Standluftpumpe mit einem stück Industrie-Pneumatik Schlauch dran verwendet

Ich habe Erfahrung mit Luft und Wasser also mit Luft ist es ziemlich angenehm und da geht sogar recht viel am Ende ist es halt nur nervig, wenn es wieder rausmuss und man viel furzt Wasser ist ebenso angenehm, ist allerdings weitaus spürbar für mich wasser schaffe ich ca 3-max 5liter im moment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es ja verschiedene Arten. Entweder Luft oder irgendwas in den Magen pumpen (absolut gefährlich!!) Oder einen Ball oder ähnliches unter die Kleidung stecken und aufblasen. Letzteres mache ich öfter unter einer daunenjacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FionaRed
Beitragsersteller

Aber ist das dann nicht nur von außen?

Thomydown  20.09.2022, 16:43
@FionaRed

Ja von außen. Also einen Ball (oder auch noch andere Sachen zum vergrößern...) unter die jacke / auf den Bauch. Der Effekt ist die Bewegungseinengung. Weil der Bauch dann im Alltag extrem stört. Stellenweise mach ich den "bauch" so groß wie die gestreckten arme nach vorn sind. Weiter Fülle ich das ganze dann auch mal mit Sand oder Wasser damit der Bauch sehr schwer wird. Also ich Quäle mich mit dem Bauch. Und ich mag es wenn die jacke dann zum zerreißen gespannt ist... sind eigentlich 2 Vorlieben. In Kombination mit einer 3. Vorliebe macht das dann richtig spass