Bell aus Danmachi ist er wirklich ein Mensch? oder ist er vllt auch ein GOTT oder HALBGOTT?

2 Antworten

ich tippe auf mensch

denn ein halbgott wäre am anfang nicht so schwach

ausserdem dürfte das rückentatoo nur an menschen haften

aber er hat halt den wastumsskill

ausserdem wird er von mindestens dem gott der liebe, seiner gildencheffin geliebt (und gesegnet)

ausserdem habe ich im hinterkopf das der göttervater nen auge auf ihn geworfen hat, und ihn deshalb vllt fördert/segnet....glaube er wurde ausgewählt um die untere ddungen-level grenz zu überwinden

also ich tippe eher auf liebling der götter und nicht auf ihr kind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube in der Welt von Danmachi können Götter mit Menschen keine Kinder kriegen und Bell wurde ja nur von seinem Großvater adoptiert. Denke daher dass er ein Mensch ist

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

S22P1
Beitragsersteller

Meinst du den Großvater Zeus oder wie der heißt oder der wer paar mal oder so kurz gezeigt wurde also bell meinte doch der sein Großvater in den Bergen oder wo es war hingegangen ist und dann gestürzt ist wenn ich mich nicht irre

und dann war noch der adoptiv Großvater Zeus oder nicht?

Bell meinte zwar das der großvater gestürzt ist wenn ich mich nicht irre kann aber auch sein das er im Himmel ist und nicht mehr auf die Erde kann oder etwa nicht?

BewoysStartine  31.07.2024, 14:07
@S22P1

Genau Zeus ist der Adoptiv Großvater. Wo der jetzt grade ist weiß ich nicht

S22P1
Beitragsersteller
@BewoysStartine

Aber im Anime ist doch manchmal Bell sein Großvater aufgetaucht im Traum oder so war das Zeus? oder sein echter Opa? Kann aber gar nicht sein echter Opa sein denn Bell ist dann in die Stadt gegangen das heißt dann wohl das der echte Opa schon Tod war und Zeus bei im war bevor er in die Stadt kam oder?

BewoysStartine  31.07.2024, 14:23
@S22P1

Genau, der den man gesehen hat war (vermutlich) Zeus. Von einem anderen Opa weiß ich nix

S22P1
Beitragsersteller
@BewoysStartine

Aber zeus war ein GOTT oder? das heißt dann doch wenn er der Leibliche Großvater ist und sagen wir die Mutter ist ein Mensch das er ein Halbgott ist oder irre ich mich