Wer ist der stärkste In Danmachi?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Wissen ist nicht wirklich ausgeweitet, darum könnte alles was ich sage Falsch sein

Von den menschlichen Charakteren is Albert Waldstein am stärksten, gab ein Statement dazu, er ist auch der, welcher dem einem der stärkten Wesen ein Auge ausgestochen hat (dabei ist er gestorben)

Danach kommen wahrscheinlich "Die Kaiserin" (Level 9) und Maxim (Level 8), welche die jeweiligen Kapitäne von Hera und Zeus Familia waren. Nur ganz bisschen hinter ihnen Alfia und Zald (beide Level 7), welche an ihre Kapitäne in stärke rankamen.

Das vorher schon genannte stärkste (bekannte) Wesen ist natürlich der schwarze Drache auch OEBD (One Eyed Black Dragon) genannt. Das Ding ist für den Tod von Albert sowie den Fall der Zeus und Hera Familia verantwortlich

xCLuTcH
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht zufällig auch mit wem bell zusammen kommt oder wen bell liebt

Entechleia  10.02.2024, 14:03
@xCLuTcH

Weiß nicht mit wem er zusammen kommt, jedoch ist er recht klar in Ais verliebt

Entechleia  10.02.2024, 14:51
@xCLuTcH

Man weiß es nicht genau. Ich denke sie liebt Bell irgendwie, aber ich weiß nicht wie sehr es richtig Liebe ist

xCLuTcH
Beitragsersteller
@Entechleia

Ist der anime manga light novel eigentlich schon zu Ende oder kommt noch was? Wäre schade wenn man nicht weiß wie es zu ende geht und wie es dann kommt

Entechleia  10.02.2024, 15:03
@xCLuTcH

Meines Wissens nach is die Light Novel noch nicht beendet