Danmachi Paare?

1 Antwort

Finn x Pallum Girl, weil beide sind Pallums. Sie hat ihn aber meine ich schon mal abgelehnt

Hermes x Hestia, fänd ich lustig.

Und ich stimm bei Bell x Aiz zu.

Vielleicht noch Syr x Bell bzw. Freya x Bell. Klar, sie ist ganz klar eine B*tch und den mentalen Schaden den sie Bell zugefügt hat war auch schlimm, aber sie ist hot. Und wenn er jemanden smashen muss, dann bitte einen hotten Charakter, also entweder sie, Aiz oder Ryuu

Bell x Ryuu, Ryu ist super nett und hilfreich und gleichzeitg hot, ich finde sie darum recht gut als partner für Bell.

Hestia x Bell und Pallum Girl x Bell mag ich nicht so gerne