Beliebes Kinderspiel ,,Smart''

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist schon älter, ich spiele das seit locker 10 Jahren mit meinen Geschwistern. Eigentlich kommt es von einem Spiel mit gleicher Ausrichtung: ''Oldie''. Früher haben wir uns gehauen, wenn wir z.B. einen Käfer gesehen haben, da haben wir ''Herbie'' gerufen. Aber auch andere Oldtimer waren dabei, weil sie selten sind. Smarts waren anfangs auch nicht weit verbreitet, (aber eindeutig von anderen Autos zu Unterscheiden) mittlerweile aber schon. Das Spiel ist einfach noch immer aktuell.

Also ich würde sagen, dass es genau Smart ist, weil es die nicht wirklich sooo oft gibt aber auch nicht zuu selten. Ist eben so wie "gelbes Auto". Gibt es auch nicht wirklich oft.

Es gibt darin keinen Sinn...bei Müllers hats auch nicht gebrannt..macht einfach mit xD

finde den lümmel empfehlenswert

Karatekid4  13.10.2012, 21:26

war nur spass hat sich jemand ausgedacht um beliebter zu werden