Belgischer Abteikkäse

5 Antworten

Da passiert nichts!!!

Wenn diese Rinde nicht Kiloweise gegessen hast, wirst du nichts merken. Keine Sorge. Das ist einfacher Wachs, mit ein paar Haltbarkeitschemikalien drin.

Grüß dich!

Vermutlich wird nichts passieren.

mfg

Mach dir keine Sorgen ! Die Rinde ist vermutlich irgendwie behandelt um den Käse haltbarer zu machen. Solange Du nicht kiloweise Rinde isst, kannst Du Dich weiterhin des Lebens erfreuen.

Wenn man das einmal versehentlich mit isst wird gar nichts passieren.

Sie kommt zum gleichen Ausgang, wie der Käse.