beleuchtung für bascetta-stern

4 Antworten

Es geht mit einer Lichterkette , aber auch mit einer kleinen Birne in der Fasseung . Bei beden solltest du darauf achten , daß du solche nimmst die nicht heiß werden . Es gigt sie als Lichterketten und auch extra Birnchen für Fassungen ( wie man sie für Krippen usw. verwendet !

NackterGerd  02.11.2023, 18:42

Einfach reinschmeißen ist aber nicht so der Bringer.

Ungleiche Beleuchtung.

Besser ist die LEDs auf die Spitzen richtig zu verteilen

Huhu,

Erstmal Gratulation zum gebastelten Stern. Mein Neid ist mit dir, bin zu doof dafür 😅

Da gibt's LED Lichterketten. Zum Beispiel als Draht mit Lichtern drinn. Auf jeden Fall auf LED Lämpchen achten, die werden nicht warm! Wäre schade um dein Kunstwerk

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

NackterGerd  11.11.2023, 22:24

LED einfach reinschmeißen ist aber auch nicht so schon.

Kontrolliert beleuchtet ist schöner.