Eingebaute Steel Series Tastatur des MSI Laptops wird nicht von Steel Series Engine erkannt?

1 Antwort

Leider kommt es immer wieder vor, das grade im Laptop- Notebookbereich angepasste Treiber vom Hersteller benötigt werden, da Hardwareelemente individualisiert wurden.

Hier hilft nur eins: Direkt an den Hersteller wenden und nach dem passenden Treiber fragen. Sollten die vermissten Funktionen relevant für dich sein, und der aktualisierte Treiber lässt noch auf sich warten, so kannst du für das Creators Update ein Roll-Back machen, also auf die vorherige Version zurück schrauben. Und es erneut ausführen, wenn der aktuelle Treiber vorliegt.

Das Creators Update ist nicht ein "normales Update", es verändert doch einiges am System. Es ist in etwa gleichzusetzen wie damals der Schritt von Windows 8 zu 8.1.