Beleidigungen in Partnerschaft?

8 Antworten

Ein respektloser Umgang ist ein No-Go in jeder glücklichen Beziehung.

Beleidigungen und Rücksichtslosigkeit führen dazu, dass man sich voneinander entfernt. Durch eine Entschuldigung ist es vielleicht für den Moment wieder gut, aber es ändert nichts daran, dass es passiert ist.

Wenn man sich liebt, möchte man den anderen nicht verletzen. Auch nicht im Streit.

Ich würde das sehr unreif und schlimm empfinden weil wenn man sich liebt, sagt man sowas auch nicht.

Ich habe nur mal jemandem mit dem ich mich später geprügelt habe sowas gesagt, aber ich spreche hier ja auch nur von meiner Meinung, vielleicht finden andere das ja normal

Man sollte sich immer respektvoll verhalten. Soetwas geht garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sagt man normalerweise nicht.

Scheidungsgrund. Punkt.

Hellgurl  29.11.2020, 15:15

Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder? 😂

yKunaiy  29.11.2020, 15:08

😂😂😂😂