Beleidigungen von Betrunkenen ertragen oder sich wehren?

4 Antworten

Also ich würde das Lokal ganz einfach meiden. Es gibt doch sicher noch mindestens eine andere Gaststätte wo ihr hingehen könnt. Ich habe selber die Erfahrung machen müssen dass man mit Betrunkenen nicht reden kann. Zurechtweisen macht sie meistens aggressiv und sonst sich unterhalten ufert aus. Also bleibt nur ein Weg das Lokal meiden und irgendwo hingehen wo ihr eure Ruhe habt.

Diesen Betrunken aus dem Weg gehen.

Wenn der Wirt  nicht eingreift würde ich da nie wieder hingehen.

damit muss man leider rechnen wenn man sich unter menschen aufält die alkohol konsumieren.

bei kaum einer anderen droge würde es zu so etwas kommen. aber zum glück ist das ja ein reines genussmittel. zumindest wenn man sich unsere drogenbeauftragte so anschaut. genieße es doch.

machen kannst du da eigentlich nichts. egal was du sagst, das ist einem besoffenen doch egal. und gewalttätig werden ist sowieso komplett falsch. wenn es einen ordentlichen türsteher gibt, dann sollte er so leute normalerweise raus schmeißen. aber den gibts in den meisten kneipen nicht.

Ich würde das sehr wohl ernst nehmen und eine Anzeige aufgeben wegen Beleidigung.