Beleidigung während der Bewährungszeit?

6 Antworten

Normalerweise ist die Bewährung nur bei gleich gelagerten Delikten in Gefahr. Wenn du z.B. wegen Ladendiebstahl auf Bewährung bist, dann würde eine Trunkenheitsfahrt diese nicht gefährden.

Tukki187
Beitragsersteller

Danke, die antwort war sehr hilfreich für mich

Da wird hoffentlich die Bewährung widerrufen, wenn du dich nicht benehmen kannst, dann geschieht dir das recht.

Tukki187
Beitragsersteller

Was ist eigentlich los mit euch allen? Bezeichnet mich als dumm, unreif und asozial aber seid zu Unfähig in einem Forum was für Fragen aller Art gemacht ist mir eine Antwort zu geben. Wenn ihr keine Ahnung vom Thema habt dann scrollt zur nächsten Frage, ich brauche hier keinen Moralapostel

Havenari  11.01.2019, 07:53
@Tukki187

Alte Internet-Weisheit: wenn man keine Antworten verträgt, sollte man keine Fragen stellen.

Tukki187
Beitragsersteller

Da scheint wohl jemand keine Jugend genossen zu haben

GrasshopperFK  11.01.2019, 06:19
@Tukki187

Wenn du tatsächlich glaubst, die Jugend zu geniessen hat etwas mit Beleidigungen, Schlägereien und einer Bewährungsstrafe zu tun, dann kannst du einem nur leid tun.

nurlinkehaende  11.01.2019, 06:51
@Tukki187

Die Jugend geniessen kann ich auch ohne solche Ausfälle. Weil die meisten das schaffen, denke ich sogar dass man das nicht nur kann. Das sollte man auch.

Ich hab Dir in meiner Antwort schon geraten, darüber nachzudenken und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

olfinger  11.01.2019, 07:01
@Tukki187

Schlägern, Beleidigen und Bewährungsstrafen haben nichts mit dem genießen der Jugend zu tun, das zeigt viel mehr das du sehr unreif bist.

Aus deiner Geschichte lässt sich auch herauslesen das du wohl besonders in Gruppen stark bist, wenn du alleine unterwegs bist würdest du es wohl nicht wagen solche Beleidigungen an einen Polizisten zu richten.

Besonders die Wortwahl ist interessant, du sagst "meine Unterhose kostet mehr als Ihre Uniform", das zeigt eigentlich das du einen Minderwertigkeitskomplex hast und diesen in Form von teurer Kleidung nach außen tragen willst. Anders gesagt, du hast das Bedürfnis dich nach Außen hin teuer zu verkaufen, teurer als du eigentlich kannst.

Nach Außen hin kannst du einen auf dicke Hose machen, innerlich schaut das ganze aber genau anders aus. Erst den Macker raushängen lassen, jetzt die Konsequenzen fürchten.

Du scheinst auch nicht in deine Zukunft blicken zu wollen, du scheinst nicht zu verstehen das dich solche Angelegenheiten künftig noch belasten können. Es gibt nicht wenige die aufgrund von "Jugendsünden" noch 10 Jahre später daran zu knabbern haben.

Dir wäre anzuraten das ganze einfach mal als Denkanstoß zu nehmen und dich zu ändern, wenn du glaubst damit künftig noch weitermachen zu müssen und irgendwas damit erreichen zu können dann täuscht du dich, das einzige was du erreichst ist dein eigenes Elend.

Wart es ab.

Lern draus. Trink naechstes mal weniger.

Drei Monate Dunkelhaft bei Wasser und Brot.

Du könntest mal darüber nachdenken, wie Du auf solche Ideen kommst.

Eine Therapie wäre da hilfreich.