Beleidigen?

BVBDortmund  19.06.2024, 14:17

Wer hatte das Handy in der fraglichen Zeit?

Luna200945
Beitragsersteller

Keine Ahnung, ich habe keine Aufzeichnung gemacht

BVBDortmund  19.06.2024, 14:20

Die Beleidigung kann dann nicht nachgewiesen werden? Gibt es Nutzungszeiten, wer es in der fraglichen Zeit haben konnte. Die Arbeitszeiten sind doch scicher aufgezeichnet worden.

Luna200945
Beitragsersteller

Die Zeit als das Handy benutzt wurde, sind nicht aufgezeichnet.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund der Uhrzeit sollte doch klar sein, wer das Handy zu diesem Zeitpunkt in Gebrauch hatte.
Geht das nicht, wird es wohl auf eine Einstellung hinauslaufen, wenn du die Situation wie oben beschrieben schilderst. Du solltest dann aber eine Benutzeroberfläche schalten, auf der sich jeder einzeln anmelden muss und ganz klar nachvollzogen werden kann, wer das Gerät nutzt.

Oder du nimmst das Handy aus dem Gebrauch.

Luna200945
Beitragsersteller

Ich habe das Handy gegen ein ganz normales Handy ausgetauscht, mit dem kann man nur telefonieren, wie früher!!

HfPol110  19.06.2024, 14:52
@Luna200945

Traurig dass das nötig ist, aber ist wohl der Fall.
Alles gute

lg

Der beleidigende Kommentar hat doch Metadaten (Zeitstempel) - lässt sich anhand des Dienstplans sehr wohl nachvollziehen.