Belegung Anhänger Anschluss Stecker 13 Polig?

3 Antworten

Selbst wenn alle Kabel schwarz wären, kann man das jeweilige Signal dem vorgeschriebenen Kontakt zuordnen. Ausserdem gehört zum Anbausatz der jeweilige Elektrosatz.

Die Anschlüsse sind genormt. Du brauchst eigentlich nur nen Anhänger um das kurz zu "lesen"

Der Dir geschickte link ist schon richtg, damit kann man arbeiten.

Durch das da vorhandene Bild siehst Du ja wo welches Signal hinkommt.

Hab meinen Anhänger auch neu verkabelt, das ist garnicht so schwer die Belegung rauszubekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung