Belästigung in Wohngruppe?

kamalaharris  19.02.2024, 20:52

In deinem Profil steht, du wärst 17 und hier jetzt 16.

Wie kommt das...?

Stinathecow
Beitragsersteller

Upsi ich habe mich Verschrieben, ich bin 17

kamalaharris  19.02.2024, 20:55

Upsi...

Ich glaube dir ehrlich gesagt kein einziges Wort.

Stinathecow
Beitragsersteller

Willst du meinen Ausweis sehen?💀

3 Antworten

Da muss es doch noch eine höhere Stelle geben über den Erziehern. Dort mal berichten.

Anzeigen, er ist alt genug dafür. Nimm es nicht als entschuldigung das er erst 15 ist, bei belästigung ist ende, egal was ist.

Falls du kannst: wende dich an deine Eltern, die werden dir hoffentlich weiter helfen können, aber was die erzieher machen geht auch nicht.

Anzeigen oder mit einer Person deines vertrauens drüber reden

Oder nudes von ihm machen umd sie überall hin verteilen