Belästigung in Wohngruppe?
Halihalo, also ich habe einen jungen bei mir in der Gruppe der mich Durchgängig Anfässt auch an intimen Zonen wie Hintern und Oberschenkel. Er beleidigt mich mit frauenfeindlichen Quran Versen, spricht mich dauernd an, rückt mir auf die Pelle, will meine Social media accounts und läuft mir in der Stadt hinterher und macht Fotos.
Dazu Stielt er meine Getragende Unterwäsche, belauscht mich beim Telefonieren und Beobachtet mich beim Unziehen.
Meine Erzieher weigern sich aus unerklärlichen Gründen etwas dagegen zu tun. Sie sagen immer "wir können ihn ja nicht einsperren" usw.
Ich brauche dringend Hilfe, was soll ich machen??? Wenn ich ihn schlage werde ich aus der Gruppe geworfen.
(Wohngruppe für Minderjährige ich bin 16 er ist 15)
In deinem Profil steht, du wärst 17 und hier jetzt 16.
Wie kommt das...?
Upsi ich habe mich Verschrieben, ich bin 17
Upsi...
Ich glaube dir ehrlich gesagt kein einziges Wort.
Willst du meinen Ausweis sehen?💀
3 Antworten
Da muss es doch noch eine höhere Stelle geben über den Erziehern. Dort mal berichten.
Anzeigen, er ist alt genug dafür. Nimm es nicht als entschuldigung das er erst 15 ist, bei belästigung ist ende, egal was ist.
Falls du kannst: wende dich an deine Eltern, die werden dir hoffentlich weiter helfen können, aber was die erzieher machen geht auch nicht.
Anzeigen oder mit einer Person deines vertrauens drüber reden
Oder nudes von ihm machen umd sie überall hin verteilen