Chillige Wohngruppen Nähe Stuttgart?

1 Antwort

Du bist ja süß...hast keinen Bock auf bestimmte Zeiten und Regeln ;)

Ob du in einer Wohngruppe unterkommen KANNST, bestimmt das Jugendamt. Diese Einrichtungen sind für Notfälle und nicht für diejenigen, die da einfach mal so hinwollen.

In jeder betreuten Einrichtung gibt es entsprechende Regeln und chillig ist da gar nichts. Handyabgabezeiten, feste Ausgehzeiten, An- und Abmeldungen sind an der Tagesordnung und in den betreuten Einrichtungen sind in den allermeisten Fällen keine Übernachtungen von anderen Personen erlaubt.

Im betreuten Wohnen sind die Regeln oft viel strenger als daheim