Portmonee verloren?

3 Antworten

Erstmal alle Karten sperren und schauen, wie du ein neues Bahnticket bekommst. Suchen kannst du es natürlich, wenn du es nicht findest evtl. mal im Fundbüro fragen. Wenn es da nicht ist, wirst du es eher nicht wieder bekommen. Und auch dran denken, dass du den Verlust von Perso und Krankenkassenkarte und so schnell meldest.

Ähm…Fundbüro? Kannst natürlich auch nochmal in dich gehen und darauf kommen, wo das Ding liegen könnte und dann vor Ort nachfragen. Viel mehr kannst du aber nicht machen.

Huhu whylvcas 🙋‍♀️,

bitte melde noch ganz schnell den Verlust bei der Polizei und wie meine Vorrednern bereits erwähnt haben, alles an Karten sperren die du besitzt und dementsprechend sich bei der Bank , Krankenkasse und bei dem Einwohnermeldeamt melden, wie auch bei dem Funbüro usw.

Auf diesem Wege wünsche ich dir eine erholsame gute Nacht. 🌃 Bleibe weitgehend fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋 Viel Glück ☘️🍀