Belästigung Drohne?

4 Antworten

Du kannst sehr wohl die Polizei wegen Belästigung und auch anderen Dingen rufen. Ansonsten kannst du das Teil, solange es über deinem Grundstück ist, auch einfach vom Himmel holen. Andere User haben dazu ja schon Tipps gegeben, ich hätte noch die Idee das Teil mit Wasser zu bespritzen, wenn die Drohne nicht wasserdicht ist nimmt sie evtl. Schaden.

Ist die Drohne nah genug, daß Du sie mit irgendwas abwerfen kannst und zum Absturz bringen kannst?

Das ist erlaubt.

ismiregal7777  21.06.2020, 16:26

Sagt wer?

Neugierig1971  21.06.2020, 16:27
@ismiregal7777

Ich habe neulich ein Urteil gelesen, da hat jemand ein Drohne über seinem Grundstück mit einem Gewehr abgeschossen. Und vor Gericht recht bekommen, da er sich gegen das unerlaubte Filmen wehren durfte.

Wie alt bist du denn? Und wie es bereits die anderen schon gesagt haben, mir iwas abwerfen am besten gegen die Propeller und dann die Drohne behalten und polizei verständigen

Woher ich das weiß:Recherche