Belästige ich meinen Arzt, wenn ich zu ihm geh, damit er REHAAntrag erledigt?

2 Antworten

Was verstehst du unter "Rehaantrag erledigen" ?

Er wird dir einen Arztbericht schreiben und Unterlagen von anderen Ärzten, die er hat, als Kopie zur Verfügung stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an

Gehst du damit abends zu ihm nach Hause? Ja, das ist belästigend, sofern er dir vorher nicht gesagt hat dass du da zu ihm komme sollst weil er nicht nur dein Arzt sondern auch dein Freund ist.

Gehst du zu ihm zur Sprechstundenzeit in die Praxis mit deinem Anliegen? nein, das ist keine Belästigung - das ist sein Job (oder ein Teil davon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung