Kein Arzt hat mehr offen was soll ich tun?

7 Antworten

Dann geh morgen zu Deinem Arzt und sag ihm, dass Du heute auch nicht zur Arbeit gehen konntest.

Dafür gibt es den ärztlichen Notdienst. In Deutschland bundesweit unter 116117 ereichbar. Oder Notdienstpraxen.

Ruf 116117 an (Hausärztlicher Notdienst) und Schilder denen deine Probleme.

Entschuldige dich bei deiner Arbeitsstelle, dass du heute nicht kommen kannst und morgen zum Arzt gehst, weil die Praxis ja heute schon geschlossen hat.

Wende dich an den Kassenärztlichen Notdienst.