Bekommt Staffel 1 von JoJos eine Deutsche Synchro?

Jojos ist Netflix Original.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Part 1, 2, 3 und 6 haben schon eine deutsche Synchro, aber abgesehen von Part 6 kannst du die nicht auf Netflix sehen (weil nur Part 6 ein Netflix Original ist, die andern Parts nicht).

Part 1 und 2 kannst du auf Disc oder bei Crunchyroll sehen, Part 3 aktuell nur auf Disc (da sind aber erst die ersten 12 Folgen drauf).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Lubbo
Beitragsersteller

Danke!

Ist schon draußen

Nur nicht auf Netflix

Vermutlich noch nicht abgeschlossen oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

Lubbo
Beitragsersteller

Aber Jojos ist doch eine Netflix Original Serie

NoruteRiamu  16.04.2022, 14:15
@Lubbo

Ja, keine Ahnung, warum noch nicht. Hatten wohl noch kein Bock 😂

Lubbo
Beitragsersteller
@CloverTail2

Verstehe und deshalb ist nur die auf Deutsch. Aber Netflix bezeichnet halt die ganze Serie so...

NoruteRiamu  16.04.2022, 14:27
@Lubbo

Es gibt die erste und fünfte Staffel auf Deutsch

Auf Netflix gibt es auch nicht alle Staffeln