Demonslayer Staffel 4 mit deutscher Synchro?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß man noch nicht. Aber die deutschen Synchros von Demon Slayer haben immer etwas gedauert (Eigentlich nur bei season 2,weil bei season 3 ging es ja relativ schnell). Datum können wir dir nicht sagen, selbst wenn es geschätzt wäre. Aber ich schätze die Deutsche synchro müsste noch 2024 kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Bei den Express Dub Titel ist die Staffel mal nicht dabei. Könnte aber wie isalein schon schrieb, vielleicht noch im Laufe des Jahres kommen.

Die erste Episode des Hashira Training Arcs steht demzufolge ab dem 30. Juni 2024 um 22:30 Uhr mit deutscher Synchronisation, die in den Oxygen Sound Studios entsteht, auf Abruf zur Verfügung. Weitere Episoden erscheinen fortan jeden Sonntagabend zur selben Zeit auf Deutsch.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt hoffentlich noch 2024😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß fast alles über Kny und Mha XD aber mehr über KnyXD