Blackclover deutsche synchro?

Animefan609  25.06.2024, 20:56

Ich wollte nach one piece black clover gucken aber ka ob das gut ist. Würdest du das weiter empfehlen? Hat das spas gemacht?

Leandro1337
Beitragsersteller

Ich würde es aufjedenfall empfehlen am anfang ist es ok aber ab staffel 3 wird es richtig spannend

2 Antworten

Ist nur eine Vermutung von mir. Aber ich denke das geht erst weiter, wenn in Japan weitere Episoden kommen (der Anime pausiert ja seit über 3 Jahren) und bisher wurden immer blockweise synchronisiert. Denke mal, das die restlichen 15 Episoden dafür nicht reichen.

Seit heute wohl auf Crunchyroll in deutsch fole 155 bis 170.