Boku no Hero Academia staffel 3 auf deutsch und staffel 2 auf Netflix?

5 Antworten

Schau es dir im gersub an hundert mal besser und du wartest keine jahrelang darauf und das netflix da was bringt ist schwer zu sagen die fügen hauptsächlich gerdub hinzu und auch nur dan wenn die Lizenz frei ist

Woher ich das weiß:Hobby

SkyFallenNerox
Beitragsersteller

wie gesagt, ich mag eh mehr die englische synchro. ist meiner meinung nach die einzig ware gute synchro

Auf Anime On Demand wird die 2. Staffel gerade auf Deutsch released ( Aber soweit ich weiß nicht Wöchentlich ). Aber wenn du willst hast du da auch die Möglichkeit bis zur (Aktuellen) 4. Staffel alles mit Untertitel anzuschauen.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Staffel 2 kommt erst frühestens 2020 auf Netflix, wobei ich erst damit 2021-2022 rechne.

Staffel 3 erscheint vermutlich 2020 auf Deutsch.

Staffel 2 auf Shitflix: 2022 rum
Staffel 3 auf Deutsch: 2020/2021

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger