Bekommt mein nächster Fahrprüfer das Prüfprotokoll?

4 Antworten

Ja das geht weiter. Der neue Prüfer muss ja wissen warum du dir gefallen bist und wird auch verstärkt auf diese Punkte achten

na klar bekommen sie das :/ ist zumindest bei mir so und denke auch beim Rest ^^

verreisterNutzer  12.01.2023, 14:39

Hä aber wieso?

RedPanther  12.01.2023, 14:40
@verreisterNutzer

Was in der vorherigen Prüfung schon gut lief, braucht in der nächsten ja nicht nochmal ganz genau angeschaut werden.

Riedi06  12.01.2023, 14:40
@RedPanther

also es wird schon weitergegebn richtig ^^ nd dass ich hier stuss erzähle

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Klingt so, als würde er sich in Lebensgefahr
begeben, wenn du am Steuer sitzt. Da sollte
man ihn zumindest warnen.

Doch, natürlich geht ihn was an, was beim letzten Mal die Schwierigkeiten waren. Woher soll er denn sonst wissen, welche Punkte er nochmal genauer unter die Lupe nehmen muss?

Das, was du schon in der ersten Prüfung gut konntest, wirst du auch im zweiten Versuch gut können. Das braucht er nicht nochmal extra genau zu beachten.

Wenn die Sache für dich so ein inakzeptables Problem ist, dann mache doch einfach die Prüfung nicht nochmal. Oder lass' deine Theoriestunden verfallen und fange die Fahrausbildung von vorne an. Dann wird kein Protokoll weitergegeben.