Fahrprüfer plötzlich krank?
Hallo, mein Freund hätte eigentlich heute morgen seine Fahrprüfung gehabt. Sein Fahrlehrer hat ihn ganz normal abgeholt und sind losgefahren. Als sie ankamen warteten sie eine halbe Stunde und dann meinte der Fahrlehrer plötzlich das der Fahrprüfer krank ist. Bekommt der Fahrlerer diese info nicht eigentlich schon vorher ?
2 Antworten
Naja überleg mal wie die Situation wohl abläuft:
1.) Termin für die Prüfung wird festgelegt, z.B. Freitag um 9 Uhr
2.) Die Nacht vor dem Prüfungstag beginnt
3.) Der Prüfer wird krank, wodurch er morgens aufwacht und nicht arbeiten kann
4.) Der Prüfer benachrichtigt seinen Arbeitgeber, der dann (sobald da jemand zu erreichen ist) deinen Fahrlehrer informiert (potenziell über die Fahrschule)
Wenn er die ganze Zeit am Handy war, war er nicht zu erreichen. Logisch dass dann immer besetzt kommt.
Wie besetzt ? Der war nicht am telefonieren. War halt nur am Handy
War er am Handy, konnte er auch sehen dass er angerufen wurde. Ausserdem ist der Fahrlehrer nicht zuständig für alle Probleme. Dafür hat er einen Chef.
Ja kann sein
Als ich Prüfung hatte wußte man Fahrlehrer nur, daß Prüftag ist, aber nicht welcher Prüfer zuständig ist, das sah er erst als der erste Prüfling den Prüfer am TÜV abholte.
Wenn Du es genau wissen willst ruf beim TÜV an, von dem wird wohl der Prüfer auch bei Dir/Euch sein und rückversichere Dich dort
Ja die Prüfung war aber eigentlich um 11:30 uhr, und der Fahrlehrer war die ganze zeit am Handy meinte mein Freund deshalb verstehen wir das nicht so ganz.