Bekommt man schnell ein autugramm bei autogramm wünschen von mario barth..?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig bei einem Autogrammwunsch ist das du einen frankierten und adressierten Rückumschlag beilegst. Und wie lange es dauert kann wohl keiner genau sagen. Das liegt daran wieviel Zeit er hat oder sich nimmt um seine Fanpost zu beantworten. Ich hab auf Autogramme aus den USA nur knapp einen Monat gewartet. Das kann also schnell gehen oder lange dauern.

Der freut sich wenn er mal Post bekommt also ich denk mal bei so B-Promis hast du gute chancen

P.S wieso willst du ein autogramm von ihm haben er ist doch voll unlustig und rasistisch gegenüber frauen!

Es dauert so zwischen einer und zehn Wochen.

ich hab es nach einer woche bekommen freu und auch noch ein orginal... und danke für die antworten :P..