Warum finden so viele Mario Barth witzig?

22 Antworten

So, ich oute mich als absoluten Blödkopf, denn ich schaue ab und zu RTL. Jawohl..auch Mario Barth. Ich fand ihn am Anfang recht witzig, weil es ja nun mal stimmt was er erzählt. Aber über den gleichen Witz kann ich dann doch nicht 10x lachen. Harald Schmidt finde ich persönlich mal gar nicht mehr witzig. Aber wahrscheinlich bin ich durchs RTL gucken so verblödet, dass ich ihn nicht mehr verstehe. Aber trotzdem fand ich ihn zu Schmidteinander Zeiten um längen besser. Ingo Appelt ist nur unter der Gürtellinie genauso wie Olli Pocher. Aber auch ich kann mich Besitzer einer ganzen Loriot Kollektion nennen, und natürlich ist der super, aber das ist halt ein anderer Humor. Der ist absolut Zeitlos. Aber sich hier über Geschmäcker zu streiten ist ja sinnlos.

Ich kann auch nicht verstehen wie zum beispiel das erste so einen wie olli Pocher einstellen kann... Den finde ich alles andere als witzig genauso wie Harald Schmitt. Dafür finde ich Mario Barth oder Michael Mittermeier echt witzig, Dieter Nuhr ist auch nicht schlecht. Mit der bildung hat es finde ich nicht viel zu tun, zumindest bei Mario Barth nicht. Bei Dieter Nuhr z.B. muss man schon etwas Allgemeinbildung haben um manche seiner Witze verstehen zu können. Gruß

stimmt,so gut ist er nicht,aber andere sind eben noch schlechter

Ich weis es auch nicht....da gibt es entschieden bessere.

Weil er in vielen Dingen die er sagt, wenn auch in witziger Form, recht hat.
.
Letztendlich reine Geschmacksache. ... Jedem das Seine und mir das Meine! Es gibt einige gute Comedians, wobei ich Harald Schmidt schon eher zu den "Auslaufmodellen" zähle.
.
Warum er soviel Sendezeit bekommt? Hierbei geht es nicht um den Geschmack eines Einzelnen, sondern um den Geschmack der Gesamtheit. Die Einschaltquoten zählen und die sprechen nun einmal für ihn.
.
Letztendlich finde auch ich Mario Barth klasse. Ich verpasse kaum eine Sendung von / mit ihm.