Bekommt man Reisekataloge wirklich nur im Reisebüro?

4 Antworten

Doch es gibt noch Kataloge, es gibt aber auch einige Veranstalter die haben nur noch Online-Kataloge. Einfach googeln oder auf der Seite des gewünschten Veranstalters gucken.

Gibt hauptsächlich nur noch online Reisekataloge. Die Reisekataloge heutzutage haben immer weniger mit den Reisekataloge von früher zu tun, auch der Informations- und Hotelumfang ist im Katalog (egal ob Print oder Online) deutlich geschrumpft.

Zudem sollte beachtet werden, dass Reisekataloge lediglich den Stand des Erstellungsdatums wiedergeben, aber nicht den aktuellsten.

Kataloge , egal welcher Art sind doch mittlerweile veraltet.

Alle Infos die im Katalog stehen, bekommt man auch im Internet.

Nicht alle Kataloge gibt es im Internet. Aber viele schon.