Wie viele Meldungen braucht man?TIKTOK?

2 Antworten

Es gibt viele Legenden.

TikTok ist dafür bekannt, sich nicht an seine eigenen Regeln zu halten.

Selnbst wenn der Tage später dann mal geprüft wird, entscheiden sie selbst bei offensichtlichen Verstößen zu Gunsten des Nutzers.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Hallo,

die Frage ist gar nicht zu leicht zu beantworten. Vielmehr kommt es drauf an, was es für Verstösse sind. Im Grundsatz gilt: du brauchst viele kleiner Verstösse oder wenige bzw einen schwerwiegenderen Verstoss. Das beurteilt TikTok frei und manchmal auch etwas willkürlich. Schau mal hier zum Thema: https://www.recht.help/tiktok-live-gesperrt-livesperre-aufheben-livezugriff-freischalten/

Vielleicht hilft das. Dort wird das System in Grundzügen beschrieben!