bekommt man nach directions midnight blue später dann Grüne Haare?

1 Antwort

Jap, Die Farbe wäscht sich grün aus. So wie alle Blautöne, und viele Lilatöne. Da hilft auch kein Weißblond, das sorgt nur dafür, dass die direkte Farbe blauer ist.

Blaue Pigmente gibt es in der Natur nicht in der Preisklasse und Art, aus der man Haarfarben machen kann. Deshalb werden blaue Haarfarben aus Grün, Lila und kleinen Mengen Rot gemischt. Lila und Rot waschen sich viel schneller aus als grün, deshalb wird das eben grün.