Ab welchem Alter bekommt man etwas gegen fußpilz in der apotheke?

6 Antworten

Das Lamisil in einer blauen Verpackung ist ganz gut . Am Besten ist es beim Einschmieren von den wenig betroffenen Stellen zu den stärker befallenen einzuschmieren um es evtl. nicht zu verteilen . Wenn die Stellen vorher fast ganz trocken sind dann kann es besser wirken .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kannst du jederzeit selber in der Apotheke kaufen.

Dafür gibt es kein Mindestalter oder sowas.

Allerdings würde ich dir raten zum Arzt zu gehen um es vernünftig behandeln zu lassen

Denke ab 7 Jahren. Bedingt geschäftsfähig oder so ähnlich ...

Das hat keine Altersbeschränkung. Lass dich auf jeden Fall vom Apotheker beraten, falls du nicht lieber doch gleich zum Arzt gehen willst.

Erkundige dich doch direkt in der Apotheke!