(17/M) Kann ich mir einen runter holen wenn ich einen Blasenkatheter habe?

4 Antworten

Ich sitze mittlerweile 11 Monate in 10 verschiedenen Krankenhäuser ein. Heute morgen erhielt ich einen Blasenkatheter wegen eines Harnverhalts. Morgen früh wird Der geext. Eben probierte ich damit, Dank einer Isozelle (Quarantäne), SB aus und muss sagen... Es war ungewöhnlich aber eine neue und "lustige" Erfahrung. Der Orgasmus war zwar leicht intensiver aber nicht viel besser als der, den man ohne Katheter bekommen würde.

Von einer retrograden Ejakulation konnte ich nicht profitieren (wäre etwas gesunder als der klassische Austrittsweg während der Katheterzeit), wie in anderen Foren es beschrieben wurde. Es kam bei mir eben auf dem normalen Wege raus. Allerdings durch den Katheter muss sich das Ejakulatat da drumherum zwingen. Empfehlen kann ich das allerdings nicht, da man sich dabei auch in der Urethra verletzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon dass es geht warum denn nicht?

Also ich persönlich trage oft kondomurinale..... Und hole mir oft einen runter während ich es anhabe..... Das geht ja schließlich trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Harninkontinenz behandelt man nicht mit einem DK, eine Windel reicht. Und natürlich Abklärung und Behandlung der Ursache.

Prinzipiell klappt das in Deiner Frage. Kann nur etwas unangenehm/schmerzhaft sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ichbindummmmm  20.12.2021, 04:45

Selbstverständlich kann man auch Kondomurinale verwenden die sind sowieso viel hygienischer als Windeln👍😊

hhggrotheer  04.04.2022, 21:10

Du redest dummes Zeug !

Ja normalerweise. Kann man auch mit ein Karter DK Masturbation ich hatte 2 Jahre ein DK jest habe ich ein Duch die Bauchdecke übern Scharmbein SBK.