Bekommt man Fliegenkot von einem Bild entfernt, ohne das Bild zu zerstören? Wie?

5 Antworten

Bei einem Ölgemälde würde ich ein Wattestäbchen in leichte Spülmittellösung tauchen und damit den Fliegenschiss wegtupfen.

Hallo Ich würde auch mit einem Wattestäbchen vorsichtig arbeiten.Aber um ganz sicher zu gehen,frage doch mal in einer Bildergalerie nach.Leider kann ich Dir nicht anders helfen.Viel Glück

Öl, Aquarell, Tusche, Grafit, Photografie? Was meinst du mit Bild? Dazwischen liegen Welten!

danGetsU
Beitragsersteller

Ballpoint Zeichnung auf A3. Die Stelle liegt aber außerhalb im Whitespace.

das bild eine stunde lang in kochend heisses wasser legen

Wattestäbchen? Zahnstocher?

danGetsU
Beitragsersteller

Sitzt zu feste drauf. Und das Bild ist bloß auf normalen Zellstoffpapier.