Werden durch die Wäsche in der Waschmaschine Toilettenwasser, Bakterien und generell alle Bakterien entfernt?

1 Antwort

Die meisten Bakterien werden durch normale die Wäsche entfernt. Steril wird wird sie dadurch nicht, aber es reicht für normale Hygienische Ansprüche.

Es gibt noch antibakteriwlle Hygiene Spüler, die belasten schon sehr die Umwelt und sollten daher nur bei besonderen Bedarf angewendet werden. Auch hier wird keine 100%tige Keimfreiheit erreicht.