Fliegenkot von Gipsdecke entfernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gipsdecke ist egal, wichtiger die aufgebrachte Farbe. Ist sie abriebfest? Schon probiert?

Kein Problem, Fliegensch..... mit nassem Küchenpapier abzutupfen. Das macht auch leicht abriebbarer Farne nichts aus.

Beuge vor. Fliegengaze an Fenstern. Stelle in jedem Raum kleine Behältnisse auf und fülle sie alle paar Tage mit Essigessenz.

Essiggeruch verfliegt rasch für menschliche Nasen, doch für Fliegen ist er länger wirksam.

Lebe auf dem Land mit Fliegen ohne Ende. Trotz Gaze an Fenstern und Fliegenvorhang am Eingang, klebrige Fliegenfänger sowieso, finden diese Viehcher Lücken. Einzig mit Essigessenz gibt es akzeptable Ruhe vor ihnen.

JannisBln
Beitragsersteller

Danke für die Tipps… Werde ich heute ausprobieren! Fliegengitter habe ich gestern schon installiert :)