Bekommt man einen Brief vor den Ferien wenn man sitzen bleibt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns auf der schule (Realschule) rufen die Lehrer so ca. 3 wochen vorher an und sagen es den eltern ;)

Das ist überall unterschiedlich ...

Bei uns wurde es immer bei der Zeugniss ausgabe gesaggt.. wenn man nicht schon vorher mit den lehrern darüber gesprochen hat.

wir kriegen mahnungen für die fächer wegen denne wir sitzn bleiben würden und später redet der lehrer noch mal mit einem