Bekommt man die Tickets heim geschickt trotz allem falscher bzw. Alte Email?

2 Antworten

Jetzt wenn man hellsehen könnte! Manche Tickets bekomme ich per Post - ist die hinterlegte Postanschrift aktuell?

Manche Tickets habe ich in der Vergangenheit aber auch schon als PDF zum selberdrucken per Mail bekommen.

LeslieZ1652
Beitragsersteller

Ja alles ausser die Email Adresse ist nicht korrekt

Das kommt ganz darauf an, was für ein Ticket du ausgewählt hast.

Wenn es feste Papierkarten sind, kommen die an die Adresse, die beim Kauf eingegeben wurden. Wenn es Tickets zum selbstausdrucken sind, kommen die höchstwahrscheinlich per Mail, dann hättest du Pech, da du auf die Richtigkeit deiner Daten achten musst

Viel Glück, dass die Karten ankommen. Aber am besten sofort die Email Adresse aktualisieren, gerade auch für wichtige Informationen die bezüglich des Events noch kommen könnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung